Anwälte Erbrecht Hamburg

Ansprechpartner Erbrecht

 

 

Rechtsanwältin Dr. Nadine Rumpke, Fachanwältin für Erbrecht

Ihr Ansprechpartner im Erbrecht, Frau Dr. Nadine Rumpke, ist seit dem Jahre 2005 examiniert und als Rechtsanwältin in Hamburg tätig. Rechtsanwältin Dr. Rumpke hat im Jahre 2013 den theoretischen Teil des Fachanwaltskurses für Erbrecht erfolgreich absolviert. Den Titel "Fachanwältin für Erbrecht" hat ihr schließlich die Hanseatische Rechtsanwaltskammer verliehen. Überdies ist sie Fachanwältin für Familienrecht. Als ausgebildete und geprüfte Testamentsvollstreckerin ist Frau Dr. Rumpke durch die Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV) ausgebildete und geprüfte Testamentsvollstreckerin.

 

Rechtsanwältin Nicole Lindemann

Frau Rechtsanwältin Lindemann berät in allen Bereichen des Erbrechts. Den theoretischen Teil des Fachanwalts für Erbrecht hat sie bereits erfolgreich bestanden. Darüber hinaus ist sie auch Fachanwältin für Familienrecht.

Als ausgebildete Mediatorin ist Frau Rechtsanwältin Lindemann zudem ihre kompetente Begleitung, wenn eine außergerichtliche Streitbeilegung gewollt ist.

 

 

 

Rechtsanwalt Dirk Kaden

Herr Rechtsanwalt Dirk Kaden, Jahrgang 1958, ist seit September 2020 nicht mehr aktiv. Als Gründer der Kanzlei bleibt er aber mit seinem Namen und als Vorbild erhalten. Neben dem Erbrecht hatte er sich insbesondere mit dem Familienrecht befasst.

 

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Dr. Rumpke, Kaden & Kollegen haben ihre Schwerpunkte im Erbrecht und im Familienrecht gelegt. Zudem besteht eine Bürogemeinschaft zu mehreren Rechtsanwälten auf den Gebieten des Familienrechts.